Dienstag, 14. Februar 2017

Teddy-Pulli Mareen













Uns gibt es auch noch... In den vergangenen Monaten standen leider andere Dinge an, so dass ich nur wenige Teile genäht habe, und davon waren die meisten nicht mal für uns. An Fotos habe ich nicht gedacht :/ 

*

Aber heute waren wir bei schönstem (Frühlings-?)Wetter unterwegs, als mir auffiel, dass M. etwas Selbstgenähtes trägt. Da haben wir spontan ein kleine Fotoshooting eingelegt (bitte entschuldigt den Knitterlook).

*

M. trägt einen Rolli nach dem Schnittmuster "Mareen" von CZM. Hier bei uns ein Dauerbrenner, seitdem wir das Schnittmuster haben. Nur die Kordel am Kragen mag sie einfach nicht. Die habe ich durch ein leichtes Gummi ersetzt.


**












1 Kommentar:

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
beinahe hätte ich euren tollen Teddy Pulli verpasst.
Originell und wunderschön! :)
Liebe Grüße
Stephanie